Acrylbild?

3 Antworten

heyyy

ein paar Vorschläge:

  1. Details - das fehlt einfach damit es spannend aussieht (vielleicht Pflanzen?)
  2. Licht - Das Meer sieht nicht realistisch aus, es fehlt z.B sich spiegelndes Licht auf der Wasseroberfläche
  3. Ein paar Farben fehlen - Du kannst ja nich die Sonne malen und die reflektion auch auf dem Wasser zeigen/ du kannst auch nich Pflanzen, Tiere, Menschen, Blumen... malen
  4. Licht und Schatten - Das ist wichtig (überleg dir von wo das Licht kommt)
  5. es wirkt nicht plastisch, also nicht 3d, weil du mehr mit Schatten arbeiten musst
  6. Die Perspektive ist okey, aber du musst wissen, dass die Berge aus dieser Oerspektive in echt sehr klein sind

Ich fänd cool: Sonnenuntergang - schöne Farben, Wasser genauer, Pflanzen, Blumen, Bäume, mehr Licht, mehr Schatten und Details!

Liebe Grüsse <3

Beispiel:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Mode, Bilder, Geschenk)

Die Perspektive ist gut. Die Übergänge sind zu krass, versuche die Brauntöne sanfter zu machen und trotzdem den Kontrast zwischen den einzelnen Bergen zu halten, der Übergang von dem Berg ins Wasser auch etwas mehr verschwimmen lassen. Das Wasser nach hinten dunkel lassen und nach vorne bisschen heller und zb in der Mitte des Wassers nach hinten auslaufend Effekte mit bisschen Weiß....

sieht ganz gut aus, kannst stolz auf dich sein! würde dir empfehlen um es noch einen ticken realistischer zu machen, im wasser die Schattierungen hinzufügen. Bei den Ufern, damit die Licht einstrahlung etwas besser zur Geltung kommen. Ansonsten wirklich ein tolles Bild 😊