Nägel dünn und zerbrechlich nach acrylmodellage?

5 Antworten

Es ist völlig normal das die NN danach weich sind.

Das in unseren Nägeln enthaltene Keratin kann nämlich nur für die natürliche Härtung des Nagels sorgen wenn Sauerstoff an unsere Nägel gelangt. Da dies bei einer Abdeckung mittels Gel/Acryl nicht gegeben ist werden die NN weich.

Wenn das Gel/Acryl entfernt wird dauert es somit einige Zeit bis die natürliche Härte zurückkehrt.

Bitte keine Nagelhärter verwenden, sondern die Nägel und Nagelhaut lediglich eincremen und/oder mit Nagelöl pflegen.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung

Ivh habe mein nägel leider auch neuerdings so kaputt.. :( aber bei mir lag es daran das ich tips verwendet habe...:/ Ich bin Neuling. ..!:D

bei mir hat es ca 6 Monate gedauert bis meien Nägel wieder sabil wahren.

du kannst nagelhärter verwenden und Biotin nehmen.

Ja das ist normal weil der nagel vom acryl angegriffen wird. Kannst nur nagelhärter drauf machen und warten bis der nagel dicker nachgewachsen ist.

Ja das ist normal. Künstliche Nägel zerstören die Nägel extrem.