Acnl Wieder helle Haut bekommen?

2 Antworten

Ich würde sagen man wird wieder hell indem man nicht mehr auf die Insel geht und indem man in seiner Stadt immer eine Kopfbedeckung trägt. Du kannst natürlich auch die Zeit umstellen aber ich persönlich finde das nicht so toll und ich glaube auch nicht das es etwas bringt bei deiner Freundin in der Stadt Zeit zu verbringen. Die letzte Möglichkeit wäre noch das Spiel garnicht mehr zu spielen aber das bringt ja nichts. Ich vermute aber stark das die Menschen die das Spiel erfunden haben das so gemacht haben das wenn man einmal braun wird das eine bestimmte Zeit dauert bis man wieder seine normale Hautfarbe zurück und man darauf egal was man tut keinen Einfluß hat. Da du aber nicht sooooo braun bist denke ich das das nicht viele Tage dauern wird;)

xLeoniex3
Beitragsersteller

Dankeschön:D
Hm ja ich dachte dass so, weil man ja im Sommer Braun wird. Da dachte ich halt im Winter heller( wenn man halt im Sommer überhaupt Braun geworden ist).
Naja, Dankeschön:3