Acnl Schleifen Frisur?

1 Antwort

Es ist eine Perücke welche man kaufen kann, wenn man alle 4 Stufen von dem Nepp und Schlepp (weiß nicht mehr ob die wirklich so heißen aber ich hoffe du weißt was ich meine) Laden hat, wenn du wissen willst wie das geht kannst du in ac Wiki nachschauen. Kurze Erklärung ; von der 1. bis zur 3. Stufe geht es nur darum wie viele Sternis du dort ausgibst, Z.B. muss man um eine neue Stufe ausbauen zu können 100.000 bis 200.000 Sternis insgesamt ausgeben, und für die 4. Stufe muss man einen Modetest bestehen + auch viele Sternis in der 3. Stufe ausgeben.

(kann auch sein dass ich mich irre und das es sie an zufälligen Tagen in der Schneiderei gibt, bin mir aber relativ sicher)

Liebe Grüße und danke fürs Lesen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung