Weis jemand wo ich diesen Boden als QR-Code finde (Acnl)?

Ich suche diesen braunen Steinboden. - (Nintendo, Animal Crossing, Animal Crossing: New Leaf)

1 Antwort

Ich weiß es nicht genau, aber vielleicht kannst du den QR-Code auf dieser Seite finden: https://www.acnewleaf.de/service/qr-codes/seite-1/

Wolwerok
Beitragsersteller

Habe auf der Seite auch schon nachgeguckt sowie sämtliche Bilder auf Pinterest, ist leider nichts mit dabei. Aber vielen Dank für deine Hilfe :)

Crystalrose  03.06.2018, 18:16

PS: Es gab da noch eine andere Seite, aber ich habe den Namen vergessen.