acnl- "Glitch Town" existiert nicht mehr?

1 Antwort

Es existieren tausende glitchtowns! Es gibt nicht nur eine. Glitches kann jeder cheaten. (Hab selbst auch eine). Der ersteller der glitchtown von der du die adresse hast, hat seinen speicherstand entweder gelöscht oder eine neue version der glitchtown im schlummerhaus aufgestellt. Wenn man nämlich eine neue version der glitchtown veröffentlichen will, ändert sich die schlummeradresse. Eine andere möglichkeit wäre dass nintendo die stadt gebannt hat, da diese glitches nicht ganz legal sind, jedoch denke ich nicht dass das der grund für das 'verschwinden' der stadt ist.

petratack  29.05.2016, 01:38

Du kannst auch andere glitchtowns suchen, die sind alle ganz cool ☺️

GoodEnergy
Beitragsersteller
@petratack

Okay danke 😃

Kennst du vllt ein paar Schlummeranschriften von glitchtowns? xD

petratack  01.06.2016, 10:32

Auswendig gerade nicht 😂 aber google hat welche, schau unter cheat oder glitch towns 😊