Acnh Meileninsel Bewohner?

1 Antwort

Also am nächsten Tag, hab ich die Bauanleitung für die Brücke bekommen, damit ich das Hauskit aufstellen kann. Ich musste dann auch Materialien für das Haus sammeln. Wahrscheinlich zieht der Bewohner am darauffolgenden Tag ein, wenn man alles gesammelt hat

TpFan416
Beitragsersteller

Hast du denn irgendeine Quest vlt gemacht die ich vlt versäumt habe (Danke für die schnelle Antwort ʕ·ᴥ·ʔ)

Melody2705  31.05.2020, 20:23
@TpFan416

Also ich hab gestern auch auf einer Insel jemanden gefunden. Und gleich am nächsten Tag hat der Waschbär (Ich weiß den Namen nicht mehr) eine Ankündigung gemacht, dass neue Bewohner kommen. Ich hab ihn dann angesprochen und er gab mir die Anleitung für die Brücke. Ich hab da eigentlich keine Quest mittendrin gemacht