ACNH May Day Event geht nicht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1.)Spielzeit mit Internet synchronisieren.

2.) Wenn das nicht hilft, prüfen ob man auch mit seinem Nintendo Online Account online ist.

(Hatte selbst das Problem, ließ sich mit dem zweiten Schritt beheben.)

Die Switch Uhrzeit sollte mit dem internet synchronisiert sein. Wenn du in der Vergangenheit Zeit gereist bist musst du das mal umstellen.

mintgreenrose
Beitragsersteller

Ist mit dem Internet verbunden

ich hab schon von ein paar gehört, dass dieses problem öfter auftritt also, dass es bei vielen auch nicht gegangen ist

hmm ich weiß nicht wirklich was man machen kann außer nintendo auf dieses Problem aufmerksam zu machen dann werden sie es wrshl bald fixen

mintgreenrose
Beitragsersteller

Okay, ja ich werde später vielleicht mal den Nintendo Support um Hilfe Fragen. War nämlich beim Oster Event das selbe.