ACNH ist es wichtig um welche Uhrzeit man (Bewohner )Meileninseln besucht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist immer zufällig welche man bekommt und man kann es durch nichts beeinflussen. Ich spreche aus Erfahrung😮‍💨

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

Ändert sich leider nicht das ist immer egal zu welcher Uhrzeit zufällig. Und ich habe schon so viele Meilen dafür investiert aber habe leider nie die Bewohner bekommen die ich haben wollte. 😢

Woher ich das weiß:Hobby