Acnh Bewohner vom Campingplatz einladen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du noch einen Platz frei hast, dürfte glaube ich kein Kartenspiel stattfinden. Normalerweise muss man Bewohner ca. 2 mal ansprechen bis sie davon reden, einziehen zu wollen.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

Solange ansprechen bis sie bleibt, bzw. Bis du das Minispiel gewinnst...

Hat zumindest bei mir geklappt

KetaeXD
Beitragsersteller

Ich hab’s jetzt noch weiter versucht und tatsächlich will sie jetzt einziehen. Danke :)