Acnh-Woher dieses Buch?

3 Antworten

Das ist das Item "Buch". Das gibt es in 4 verschiedenen Varianten. Die da heißt "Enzyklopädie". Es gibt noch "Westliche Literatur", "japanische Literatur" und Lehrbuch.

Mit etwas Glück kannst du das Item bei Nook kaufen oder von einem Nachbarn erhalten.

game21808
Beitragsersteller

Danke <3

Die Bücher gibt es in verschiedenen Varianten.

Wenn du diese Variante nicht von alleine im Laden oder in Nook Shopping bekommst, kannst du Nookazon nutzen. Das ist eine legale fanmade trading App in der ausschließlich mit ingame Sachen gehandelt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

Kassiopeia000  27.09.2021, 21:03

Nein kann man nicht. Das ist wie mit den Möbeln in verschiedenen Farben.

Das kann man mit etwas Glück bei neue&Schlepp bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung