Wo bekommt man dieses Schild her(ACNH)?

ï»żIch Rede vom Schild. Nicht vom Design was auf dem Schild drauf ist ^^

3 Antworten

Das mĂŒsste das Holzschild sein. Es ist ein DIY-Rezept, welches man von sportlichen Bewohner bekommen kann.

Ich suche es auch schon eine Weile. 😅

LG

Mei2001

Woher ich das weiß:Recherche

LEGAM39
Beitragsersteller

Von sportlichen? HEINZ gib mir sofort das Holzschild! xD

Mei2001  06.07.2020, 18:38
@LEGAM39

Ja, das habe ich bei mehreren Quellen gelesen. Aber was bekomme ich vom guten Roland? Nur DIY's die ich schon habe. XD

Das ist eigentlich nur GlĂŒckssache. Allgemein, wenn dein Haus sehr weit ist, schau einfach immer mal im Nook shop. Oder vielleicht gibt dir irgendwann jemand das Rezept.

Ansonsten kannst du es auf Nookazon kaufen, da kannst du mit Sternis oder anderem so ein Schild ersteigern.

https://nookazon.com/product/340986190

LEGAM39
Beitragsersteller

Ne ich möchte gerne so gut wie Möglich alles ohne Nookazon machen trotzdem Dankeschön ^^

helpaj  06.07.2020, 12:02
@LEGAM39

Ich habe auch gelesen, dass man so ein Rezept oft von eingebildeten Bewohnern bekommt, die sind meistens weiblich.. zum Beispiel Ali, Annerose, Astrid, Babsi usw.. google einfach “snooty villagers”.
Und es soll auch in diesen Flaschen die immer am Strand sind gefunden wurden sein.

LEGAM39
Beitragsersteller
@helpaj

Eingebildete habe ich nicht ^^

Das ist ein Design. Das findet man so nicht im Spiel. Entweder du findest irgendwann die Creator ID oder du machst es nach.

LEGAM39
Beitragsersteller

Das Schild nicht das Design

CorasQuestions  06.07.2020, 10:13
@LEGAM39

Achso.. Ich könnte dir welche herstellen wenn du mir das Material gibst und Switch Online hast :)