(ACHTUNG SPOILER NARUTO) Naruto oder Killer B mehr Chakra?

1 Antwort

Wieso ist das ein spoiler? Naruto shippuden ist schon lange abgeschlossen.

Seit Ende des Krieges hat Naruto beide Hälften von kurama in sich und hat spätestens seit diesem Zeitpunkt mehr chakra. Kurama ist der stärkste biju Geist und Naruto ist zur Hälfte uzumaki, und dieser Clan hat allgemein große chakramengen.

Gutefrage938
Beitragsersteller

Und mich hat nur interessiert ob naruto während er eben nur eine hälfte von kurama hatte, trotzdem mehr chakra hatte als z.B Killer B

Gutefrage938
Beitragsersteller

Weil es leute (wie mich) gibt die es gerade anschauen und sich trotzdem während dem schauen fragen stellen