Achtsamkeitsübung: ist es "einfacher" ein rohes oder ein gekochtes Ei aufrecht hinzustellen *ohne* Hilfsmittel?

5 Antworten

Weder, noch. Lies mal: Das Ei des Columbus.

Ein gekochtes Ei.

Denn wenn Du es beim Hinstellen so anschlägst, das die runde Seite dann Platt ist steht das gekochte und das rohe würde komplett kaputt gehen und auslaufen.

Gekochtes mit Schwung hinzustellen. Die Schale gibt nach und das Ei steht.

Gekochtes. Ein rohes Ei, dass ich mit Kraft hinstelle, rinnt aus.

Keins von beiden. Versuchs doch mal.

Alles Gute