Achtet ihr mehr auf euer Gewicht oder auf das Spiegelbild? Warum?

3 Antworten

Spiegelbild, ich muss mich wohl fühlen, egal was die Waage sagt.

Mein Äußeres, das Gewicht ist im Grunde sowieso immer gleich, da brauche ich nicht drauf schauen.

Ich habe letztes Jahr aufgrund der Zahl plus Spiegelbild abgenommen.

Dann auf eine Zahl abgenommen jetzt mache ich so eine Mischung. Ich schau wie viel ich noch abnehmen muss aufgrund vom Spiegelbild und nicht der Zahl.