Achtet ihr auf die Gefühle der anderen, oder redet ihr einfach drauf los?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

In der Regel, ja 78%
Nur manchmal 22%
Eigentlich nicht 0%

4 Antworten

In der Regel, ja

Mir ist es schon wichtig, dass mein Gesprächspartner sich nicht schlecht fühlt.

Es gibt aber leider auch Situationen, wo ich vor Wut nicht weiß, was ich sage und somit auch die Person verletze.

7veren⁷

Fladenbrot77
Beitragsersteller

Achso, verstehe. Vielleicht solltest du versuchen besser die Balance zu halten, damit das nicht mehr passiert.

7veren  08.06.2024, 21:49
@Fladenbrot77

Das sind Momente die was mit meinem Leben zu tun haben und da kann nicht anders, weil mich die Zustände fertig machen. Aber Ist natürlich keine Entschuldigung.

Danke für den Tipp.

In der Regel, ja
Ja, das tue ich

In solchen Faellen ist mein Herz etwas gross

Lg

In der Regel, ja

Ich würde niemals mit dem Gedanken leben können, dass ich jemandes Gefühle verletzt habe.

ich weiß, dass es nicht zu meinen besten Eigenschaften gehört, aber ich kann es nicht abschalten.

In der Regel, ja

jedenfalls versuche ich es