Achten Männer sehr auf die Figur beim 1. Date?

4 Antworten

Hey! Ich bin zwar kein Mann, aber gebe jetzt trotzdem mal meinen Senf dazu. 😂

Ich denke, es kommt immer auf die Absicht des Mannes an, ob er sich wegen deiner Figur nicht mehr treffen will. Bei einem Mann der eher etwas lockeres haben will, könnte das schon der Fall sein.

Ich würde bei Dating Profilen immer darauf achten, wirklich realistische Bilder zu verwenden, dann kommt es auch nicht zu Missverständnissen oder Enttäuschung.

Lass dir aber auch nichts einreden und denk immer dran: Selbstbewusstsein ist am attraktivsten! :)

Also ich kann dir von meiner Freundin erzählen.... sie hatte auch immer nur ein Foto vom Gesicht drinnen. Sie hat eine Kleidergröße 46. Sie hatte einige Sportler gedatet, die sich danach nicht mehr meldeten. Als sie von sich ein ganzes Foto rein getan hatte, meldeten sich die richtigen, die sie so akzeptieren wie sie ist.

Also ich schon, aber ich kann natürlich nicht für alle Männer sprechen.

Ich schon. Und wenn die Frau beim Date nicht das ist was auf den Bildern drauf war frag ich mich ob man der überhaupt vertrauen kann. Dass die Bilder bestmöglich gemacht sind ist mir aber auch klar. Kommt drauf an wie gross der Unterschied ist.