Achten Frauen auf die "Größe"?

6 Antworten

klar "achten" Frauen auf die Größe...
Jede Frau die was anderes sagt, lügt. Allerdings heißt das nicht, dass sie einen Mann brauchen, der einen Riesenpenis hat, aber sein wir doch mal ehrlich, über ein 8-cm-Ding freut sich niemand...Das kann man dann zwar akzeptieren, wenn der Mann es wert ist, aber super ist es nicht...

linda1429  16.07.2017, 10:22

klar "kann" er reichen, und ich meinte ja auch, dass man wenn der Mann toll ist auch darüber hinwegsehen kann und niemand braucht einen 20-cm-Ding, aber die Scheide kann sich auch auf die doppelte Tiefe dehnen ohne dass es schmerzt...und die Aussage "je länger, desto dünner" ist auch Quatsch. Lange Penisse sind i.d.R. auch dicker als sehr kurze.
Ich wage zu bezweifeln,dass besagter "Freund" einen 5,5er Durchmesser hat,dann wäre der Penis ja fast Kugelförmig.
Ein 14cm-Penis (oder größer) kommt da schon eher auf einen angenehmen Durchmesser.
Und letztendlich ist es ja sowieso so, dass kein Mann überhaupt einen Penis bräuchte um eine Frau zu befriedigen...

Welayetmedar
Beitragsersteller
@linda1429

Ich komm zwar nur auf 12cm, aber habe es immer wieder geschafft, all meine Partnerinnen zu befriedigen

linda1429  16.07.2017, 11:28
@Welayetmedar

ja,das bezweifele ich doch auch garnicht. 12cm ist ja auch nur knapp unterm deutschen Durchschnitt. Es ging grad um 8cm...und das ist nunmal echt wenig. Aber auch machbar^^

Alles zwischen 12 und 18cm ist absolut ok. Darunter is schade, darüber vollkommen unnötig😅

Welayetmedar
Beitragsersteller

Kenne jemanden, deren Freund im errigierten Zustand tatsächlich nur 8cm hat... Aber sie hat kein Problem damit. Sie sagt auch, dass sie so besser blasen kann. Außerdem, muss "er" dick sein und nicht lang, um dich befriedigen zu können. Je länger, desto dünner. Und die Scheide einer Frau ist nur 8-12cm. Ein Penis in der Größe reicht also

Naja länge nicht so, aber Breit, je breiter desto besser für die Frau.

Welayetmedar
Beitragsersteller

Da bin ich froh hahah

Hallo! Natürlich registriert jede Frau die Größe. Und es gibt auch Frauen die da etwas großes wollen aber die sind wohl in der Minderheit.

Die Mehrheit ist mit der ganz normalen Größe zufrieden, es können auch 2 cm weiger sein.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Wenn es im allgemeinen Rahmen ist, dann die meisten nicht.

Sondern eher wie du sonst als Mann bist. Frau möchte lieber einen Kerl "mit Eiern" und normaler Größe, als eine 20 cm-Heulsuse.

Ja klar. Gehört irgendwie dazu.

linda1429  16.07.2017, 10:24

das ist doch völliger Quatsch😂
Das wirkt vllt so, aber es ist nicht so.
Das liegt an den Proportionen...
Denken hilft manchmal.

Welayetmedar
Beitragsersteller
@linda1429

Hast du schon mal einen dicken und gleichzeitig langen Penis gesehen? Ich glaube kaum

linda1429  16.07.2017, 11:32
@Welayetmedar

doch, in der Tat.

Denk doch mal nach.Es geht um die Proportion. Ein 10cm-Penis mit einem Durchmesser von 5cm sieht natürlich dicker aus als ein 18cm-Penis bei gleichem Durchmesser, weil er halt kürzer ist. Das ändert doch aber nichts am Umfang. Merkste was..?

Welayetmedar
Beitragsersteller

Wie groß soll er sein? Und bedenke: Je größer, desto dünner ist "er" auch...