Achselhaare oder Periode? Was kommt zu erst?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Achselhaare 88%
Periode 6%
unterschiedlich 6%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Achselhaare

Achselhaare sind von der Geburt aus da!

Die sind nur so klein und hell die sieht man Anfangs gar nicht!!!

Bis man sie aber sieht kann man längst die Periode haben...muss man aber nicht!

MfG Clarence

unterschiedlich

es ist immer unterschiedlich wir kenn uns ja und sind freunde guckmal manche aus unserer schule oder klasse die wir kennen haben alls erstes achselhaare und die anderen erst die periode aber achselhaare hat man von geburt aus aber bis man sie sieht hat man vllt. schon die periode

Bei mir war die Periode zuerst.Ich habe die Periode bekommen und ich war jeden Tag fleißgig gucken ob ich schon Achselhaare sehen kann,hab sie aber erst nach 1 Jahr gesehen.

Aesthetichoneyx  22.07.2021, 17:54

Also ich habe nur bissl Achselhaare aber man sieht die Ned nur wenn man nah guckt und hab keine Periode gestern bekommen

Achselhaare

Bei mir das als erstes 2 jahre später periode