achselhaare mit 14 rasieren?
Ich weiß nicht was ich machen soll
Ich 14 m weiß nicht ob ich meine achselhaare z.b. für Schwimmen rasieren sollte. Da wir als Klasse schwimmen gehen möchten
Soll ich ?
Danke im voraus
12 Antworten
so wie du dich wohlfühlst ist es am besten. Für andere solltest du sie nicht abrasieren, wenn du das nicht möchtest. Dein Körper, deine Entscheidung. Ich lasse meine Haare auch überall so wie sie sind. Sieht erwachsener aus, finde ich.
Meine Frau zum Beispiel lässt ihre Körperbehaarung auch so so wie sie ist, egal ob sie im Schwimmbad ist oder in die Sauna geht. Das war schon immer so, dass sie sich da nichts vorschreiben lässt, und das finde ich gut so!
Ja, wenn sie 14 Meter lang sind, sollte man sie nicht unbedingt komplett abrasieren, zumindest so weit kürzen, dass sie niemandem im Weg sind.
Ist deine Entscheidung, mach es wenn Du möchtest, aber nicht weil Du denkst Du Müsstest es für die anderen tun
Wenn du dich damit wohlfühlst und das magst, kannst du das machen
Du musst und sollst dich aber nicht gezwungen fühlen
Uns doch egal. Ich stutze sie erst, seit ich über 50 bin ab und zu, denn vorher wurden sie nie so lang, dass es auch nur ansatzweise gestört hätte. Und nein, bis heute rasiert man(n) sich dort nicht unbedingt.