ACER Predator G3-710 Gaming Pc, Problem Beim Hochfahren?

1 Antwort

Speicher optiemeire

Ich hatte auch das selbe problem mit meine pc

es ladete 15-20 minuten und dann kamm ein schwarz bild

heißt mein windows war hochgefahren aber der desktop nicht

guck im youtube wie du dein festplatte gechwindigkeit höher machen kannst und am effektivsten ist es wenn du dir avast cleanup premium holst

kostet nur etwas 15€ pro 12monaten und optiemiert dein ganze pc

https://www.avast.com/de-de/cleanup

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Halit31
Beitragsersteller

Ich werde es Ausprobieren wenn er mal hochfahren würde... danke für die hilfe ich hoffe hier haben andere leute anderweitige tipps und ratschläge falls es doch nicht klappt... ich finde es halt schon mieß extra etwas zu kaufen damit ich es effektiv ändern kann ohne garantie das dies das Problem ist