?Acer Predator 17 G9-793-77B6 Grafikkarte aufrüsten?

1 Antwort

Und wie hast du vor den erhöhten Stromverbrauch auszugleichen ? Dir ist bewusst das dein Ladegerät nicht dafür spezifiziert ist über der maximal möglichen Verlustleistung hinaus zu laden.

Würdest du es tun, könntest du dein Gerät nicht mehr benutzen, da mehr Strom verbraucht wird als ankommt. Aber ich bezweifle das du es überhaupt schaffst die Grafikkarte auszubauen, die wird fest verbaut sein.

Von den Thermischen Problem wollen wir erst gar nicht anfangen zu sprechen.