Acer nitro 5 RTX 3060 geht nicht mehr an?

1 Antwort

Hat der vieleicht einen Dötscher abbekommen? Notfalls vorsichtig aufschrauben und nach losen Kabeln suchen. Andernfalls nach etwas verschmorten suchen und riechen.

Entweder ist nur etwas nicht richtig eingesteckt -> einstecken -> hoffentlich läuft es wieder

Oder du hast jetzt einen sehr teuren und ineffizienten Grill

22Anonym
Beitragsersteller

Am Kühler riecht es nach leicht verbrannten plastick

CMDer  14.08.2024, 23:44
@22Anonym

Tja, dann kannst du den aufschrauben und vorsichtig nachsehen oder einen teuren Experten ranlassen.

CMDer  14.08.2024, 23:37

Versuche zum Aufschrauben das Handbuch zu nutzen. Ab und zu erklären die, wie man das Ding ohne Schäden aufbekommt. Oder suche Online danach.

UND NICHT AM STROM MACHEN, auch den Akku entfernen!