Welches Netzteil für meinen Laptop?

Das ist mein derzeitiges Netzteil

3 Antworten

Du wirst auch mit einem 100 Watt Netzteil keine bessere Leistung haben. Wenn dein Laptop einen geringen Akkustand hat, und die Ladetechnik des ganzen nicht dafür gemacht ist den Strom vom Kabel direkt zu nutzen, kannst du da wenig machen

Andreastrat
Beitragsersteller

Es wird auch wenn ich es bei 70% oder so anschließe langsamer. Ich rede hier von 5 fps bei GTA Online. Normalerweise sind es 60.

Die Stromversorgung hat mit der Geschwindigkeit deines Rechners nicht zu tun. Eventuell geht die Karre bei geringem Akkustand in den Energiesparmodus...

Andreastrat
Beitragsersteller

Nein, ich habe den Energiesparmodus deaktiviert. Außerdem sind die Energieoptionen auf der besten Leistung eingestellt.

Auf dem alten Netzteil ist ein Aufkleber angebracht mit allen Wichtigen Informationen. Fotografiere diesen ab und stell den hier in diene Frage mit rein.

Nicht jedes Netzteil für den Laptop ist Identisch.

Andreastrat
Beitragsersteller

Habe ihn reingestellt

Flips100  29.07.2024, 11:08
@Andreastrat

Wie du auf dem Bild sehen kannst stellt sich das Netzteil zum Laptop automatisch ein . die Maximal Leistung die es Liefert sind 48 w. Man bräuchte ein gleichwertiges nur mit 60W oder mehr. Da kannst auf dem Markt mal Nachsehen wo du welches bekommst. Achte auch hier auf den Stromstecker ,das er an deinem Lappi Passt.

Andreastrat
Beitragsersteller
@Flips100

Ja, ich werde eins mit 90W aussuchen, was USB-C hat.