Acer iconia A1-810 geht nicht mehr an

1 Antwort

Mal Einschaltknopf lange gedrückt halten max.5 Min. Wenn er dann nicht hochfaehrt, dann ins Resetloch mehrmals stechen. Dann neu starten,sofern er nicht von selbst hochfaehrt. Wenn das auch nichts nützt dann Factoryreset machen. Wie Factory reset bei Acer Iconia A1-810 geht, erfährst du über Google. Könnte es sein das dunin letzter Zeit viele Apps installiert hast ? Möglicherweise mit Viren,welche zum Totalabsturz des Gerätes führen ?? Das letzte Mittel ist FactoryReset. Dann werden alle von dir installierten Apps...Videos usw gelöscht. Das Gerät sauber gemacht. Wenn es aber nach FactoryReset wieder Hängen bleibt oder Eingefriert, hast möglicherweise dir einen Softwarefehler über verseuchte Apps eingefangen ?Dann muss man andere MMaßnahmen ergreifen,um das Gerät wieder Funktionsfähig zu machen.

Andyplayer1
Fragesteller

Funktionier wieder danke für deine Hilfe. ES WAR komisch mein AntiVirus Programm hat erst jetzt den Virus erkannt und nicht schon beim installieren der Anwendung