AC/DC und Metallica. Sonst aber Ed Sheeran, The Kelly Family und Emilia, die Sängerin von "Big, big world. Würdet ihr eine Person mit dem Geschmack als Metaler?
bezeichnen?
10 Stimmen
6 Antworten
Nur wegen einer Band ist man kein metaller. Man kann ruhig die anderen Sachen auch hören aber wer sagt Metal ist meine Musik muss halt mehr als nur eine Band hören
Ich kann dies jetzt weder mit ja noch mit nein beantworten. Wenn du ausser Metallica und AC/DC keine anderen Rock- bzw. Metal-Bands hörst, würde ich eher nein sagen.
Hörst du aber noch andere Rock- und Metalbands und hörst zusätzlich noch die anderen Nicht-Rock-Metal-Interpreten, würde ich eher ja sagen.
Metalheads hören ja oftmals auch andere Genres (auch wenn es nicht alle zugeben wollen) und daher kann man sich nur schwer für eine einzige Richtung entscheiden. Ich höre zum Beispiel neben Rock und Metal auch gerne HipHop oder Rap der 90er und auch Interpreten wie Lindsey Stirling. Wobei wir bei Lindsey ja fast wieder bei der Klassik wären, dem Heavy Metal des 18. Jahrhunderts. ^^
Brian Johnson mit der Coverversion von "If I had a hammer" von Trini Lopez ist auch süß.
Hi! Es ist doch schön, dass Du gerne unterschiedliche Musikstile hörst. Wer unvoreingenommen an Musik geht, kann viele verschiedene "Klangwelten" erleben und irgendwann über einen längeren Zeitraum für meine Begriffe kristallisiert sich heraus, in welches Musikuniversum man gehört.
Bei mir ist es definitiv Rock und Metal, das höre ich seit über 30 Jahren. Ich höre auch vieles andere, aber ich denke gute 80% meiner CDs sind Rock- und Metal-Scheiben.
Bei Dir würde ich das nicht sehen, denn Du hast mit Metallica gerade mal eine Band benannt, die zu Metal gehört. ACDC schreibt man eher dem HardRock /BluesRock zu.
Aber das ist ja auch völlig Wurst. Mir sieht man im Alltag den Metalhead auch nicht an, aber man hört es ... ;-)))).
Höre was Dir gefällt und dann ist alles gut. Gruss
Eher weniger. Man kann als Metal Fan natürlich auch andere Musik hören.
Man muß vor allem kein "irgendwas" sein.
Man kann auch skaten und Helene Fischer hören. Ist man dann Skater oder Schlagerfan?
Wenn man sich schon irgendwie Bezeichnen möchte sollte man allerdings auch etwas Ahnung haben. Also im Bereich Metal schon viele Bands und Richtungen kennen, auf Konzerte gehen usw.
Ich wurde so bezeichnet, was überhaupt nicht stimmt.
Macht ja auch nix. Metaler sind ja coole leute. Ich würde mich so nennen weil ich über 2200 Metalscheiben zuhause habe und schon über 30 Jahre hauptsächlich diese Richtung höre. Ansehen würde man mir das aber überhaupt nicht 😄
Ich würde sagen du bist so ein zwischen Ding.Du kannst dich ruhig als Metaller bezeichnen und das. Würde dir ja auch so niemand aberkennen oder so.. Aber ich denke, dass du noch ein wenig zu viel anderes hörst... Naja aber das istg dann halt meine meinung.
Ich stehe dazu, bei der Kelly Family zu weinen.