Account entfernen von fremder konsole?

1 Antwort

So wie eben auf deiner vorherigen Frage erwähnt.

Dein PW ändern du die rechte entziehen.
Dann einmal per Internet deaktivieren.
(Bissel runter scrollen)
https://www.playstation.com/de-de/support/account/deactivate-playstation-console/
Damit deaktivierst du aber alle Geräte. Musst also ggf neu aktivieren. Aber sicher ist sicher

Das lokale Konto kannst du nur mit Zugriff zur Konsole entfernen. Mit geändertem PW kann aber nix mehr passieren.

Lg

Fabrice123
Beitragsersteller

Das heißt wenn mein account auf der konsole von jemand anderem ist dann bleibt es dort?

Usj89  28.09.2024, 21:50
@Fabrice123

Ja, kann aber nicht mehr genutzt werden online, da das PW ja geändert wurde. Womöglich löscht der Besitzer den Account dann sowieso.

Fabrice123
Beitragsersteller
@Usj89

Und was kann ich sagen wenn mich die person nach dem passwort fragt?

Usj89  28.09.2024, 21:52
@Fabrice123

Das er sich deiner Ansicht nach, falsch verhält mit deinem Account und das du das nicht mehr möchtest. Die Wahrheit eben.

Fabrice123
Beitragsersteller
@Usj89

Ja, aber ich will ihn nicht so sauer machen ich glaube er wird schon nicht checken wenn ich sage dass ich von ps5 nicht mehr sharen kann

Usj89  28.09.2024, 22:03
@Fabrice123

Man muss nicht immer den anderen gefallen... Aber wie du meinst, ist ja deine Sache.