Account auf insta geblockt alle anderen auch?

1 Antwort

Hallo,

wenn dich jemand blockiert, wird deine IP- und Geräte ID geblockt. Egal wieviele Accounts du dir erstellst, du bleibst blockiert. Gleiches natürlich auch andersherum, wenn du jemanden blockierst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

nelly1231
Beitragsersteller

Kann die Person meinen Hauptaccount dann in ihrer blockierten Liste auch sehen?

DamianNRW  08.06.2024, 21:52
@nelly1231

Die Person sieht nur den Account, den sie auch blockiert hat. Keine anderen. 😉

nelly1231
Beitragsersteller
@DamianNRW

Aber was ist wenn die Person mein Haupt Profil sucht steht da dann nicht geblockt? Könnte man nicht quasi 1 und 1 zusammen zählen?

DamianNRW  09.06.2024, 07:59
@nelly1231

Wenn die Person dich versucht zu suchen, wirst du ihr nicht angezeigt. Es wird kein Benutzer gefunden. Als hättest du mein Account auf Instagram. Quasi, Unsichtbar.