Access Denied? Website nicht aufrufbar?

Fenriswolf42  06.04.2021, 07:46

Tritt dieses "Phänomen" bei allen Browsern auf?

goldie79
Beitragsersteller

Ich weiß nur, dass es bei allen nicht ging. Ob es dann funktionierte, als es in Firefox ging, weiß ich nicht.Das habe ich vor lauter Freude, dass es auf einmal ging, nicht probiert

1 Antwort

Ist irgend eine Kinderschutz-Software vorinstalliert?

Deaktiviere oder deinstalliere die mal und auch den Virenscanner (auch vorinstalliert und nur für 30 Tage gratis).

In den meisten Fällen reicht der integrierte Defender in Win10.

goldie79
Beitragsersteller

Kinderschutz wüsste ich nicht, muss ich mal prüfen. Werd das alles mal probieren