Access Denied? Website nicht aufrufbar?
Hallo an die Computer-Experten,
ich habe ein (für mich) komisches Phänomen. Ich habe mir ein neues Notebook gekauft und konnte verschiedene Seiten nicht aufrufen (Access Denied You don't have permission to access "http://www.zalando.de/" on this server.Reference #18.5d6b7b5c.1617643241.3bc30f53). Aufgefallen ist es mir bei zalando und ebay-kleinanzeigen. Ich habe viele Tipps aus dem Netz probiert, aber nix half. Ein paar Tage später bin ich durch Zufall wieder auf den Seiten gelandet und plötzlich ging es. Nun wollte ich wieder etwas schauen auf den Seiten und jetzt ging es wieder nicht :( Was kann das denn sein? Dass es mal geht und mal nicht? Lieben Dank schon mal für eure Hilfe! LG, Liane
Ich ergänze: Nutze Firefox und Windows 10 und andere Browser habe ich auch schon probiert.
Tritt dieses "Phänomen" bei allen Browsern auf?
Ich weiß nur, dass es bei allen nicht ging. Ob es dann funktionierte, als es in Firefox ging, weiß ich nicht.Das habe ich vor lauter Freude, dass es auf einmal ging, nicht probiert
1 Antwort
Ist irgend eine Kinderschutz-Software vorinstalliert?
Deaktiviere oder deinstalliere die mal und auch den Virenscanner (auch vorinstalliert und nur für 30 Tage gratis).
In den meisten Fällen reicht der integrierte Defender in Win10.
Kinderschutz wüsste ich nicht, muss ich mal prüfen. Werd das alles mal probieren