ACC. Gekauft auf Ps4?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Modern Warfare 2019 ist aktuell so gut wie unspielbar, diese Probleme wie Missing Data, nicht vorhandende Server und das Spiel unstartbar ist seit dem Release von Vanguard, du kannst nur herumprobieren und wenn es nicht klappt kannst du nur auf ein Fix von IW warten, was wahrscheinlich nicht mehr passieren wird.

astrosurfer  26.01.2022, 10:17

Dein Account hat dabei KEINE relevanz.

LeoSBH
Beitragsersteller

Jo danke für die Antwort

Das passiert wenn man gehackte Accounts kauft. Hoffentlich bannen die deine Konsolen Seriennummer für immer aus dem psn

LeoSBH
Beitragsersteller

Dikka chill ich wusste es nicht bis es zu spät war

Der Verkäufer hat 100% etwas am acc gemacht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin seit 8 Jahren aktiver Zocker und kenne mich gut aus

LeoSBH
Beitragsersteller

Wie meinst du ?

woher hast du den account gekauft