acad - was heißt das genau?

4 Antworten

ACAD ist die Bezeichnung für ein Computerprogramm vom Hersteller Autodesk und bedeutet "Autodesk Computer Aided Design", wird deswegen auch oft mit "AutoCAD" abgekürzt.

Silverhawk41  13.08.2012, 15:12

Hmm.. ich habe per E-Mail eine Benachrichtigung über eine Frage bekommen, die in meinen angegebenen Expertenbereich fällt. Ich habe da ACAD - also eben dieses Computerprogramm - als Thema angegeben. Hatte nicht damit gerechnet, dass du dich vertippt hattest die anderen Antworten anseh

ACAD ? ADAC wäre der 'Allgemeine Deutsche Automobilclub, oder meinst Du A.C.A.B.?

http://de.wikipedia.org/wiki/A.C.A.B.

Hanrui524  24.02.2020, 21:35

und sowas steht auf Wikipedia???😂

acad? ich kenn nur acab