AC Unity Dead Kings - Zurück zum Hauptspiel

1 Antwort

Da hilft dir nichts außer die erste Mission komplett durchzuspielen. Erst dann kommt so ein Schwarzer Punkt "P" (P=Paris) der dich zurück in das Hauptspiel bringt. Zu schwer ist die erste Mission keinesfalls und gespoilert wird auch nicht, mir ist es auch passiert. Geh so stealth vor wie es geht, dann nimmst du gar keinen Schaden und brauchst keine fetten Ausrüstungsgegenstände. Aber die Leute gehen halt davon aus dass diejenigen, die nach Franciade Reisen, mindestens die erste Mission abschließen wollen. Durchaus logisch, findest du etwa nicht?

Tabs456
Beitragsersteller

Ich finde, man sollte jederzeit die Möglichkeit haben, wieder zum Hauptspiel zu gehen.