AC DC oder Guns n Roses?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

AC DC 68%
Guns n Roses 32%

4 Antworten

AC DC

Da ich von guns eigentlich nur appetite for destruction,und Use Your Illusions one u two richtig geil finde. Ac. Definitiv. For those about to rock,Highway to hell,Back in black,black ICE,the razors Edge,dirty deeds...und und(meine die Alben,in beliebiger Reihenfolge).

Von einem Experten bestätigt
AC DC

na auf jeden Fall AC / DC

mit der Musik von Guns n Roses konnte ich nie was anfangen

ausserdem ist mir der Sänger Axel Rose höchst unsympathisch, da er Anhänger der Republikaner ist und Donald Trump im Wahlkampf unterstützt hat

https://www.youtube.com/watch?v=O24AipZ-buQ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern

Du stellst eine ganz böse Frage…

Ich bin mit beiden Bands aufgewachsen und liebe beide gleichermaßen. Ich könnte mich nicht entscheiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Guns n Roses

AC/DC ist aber auch MEGA!!