Abzüge von alten Fotos

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

a) entweder mit einer guten Digicam abfotografieren (gibt dafür eine eigene Einstellung) b) einscannen lassen c) gute Fotogeschäfte können diese Bilder duplizieren,kostet aber einiges

Ich vermute einfach, dass die Qualität mit scannen und dann entwickeln ziemlich leiden wird. Das Foto ist s/w und altersentsprechend recht vergilbt. Habt ihr das unter diesen Voraussetzungen schon ausprobiert?

Einscannen, auf CD brennen und im Drogeriemarkt 20 normale Abzüge machen lassen.

wenn du nen scanner zu hause hast ist das am billigsten und du kannst die fotos noch am pc bearbeiten.

Man kann Bild vom Bild nachmachen lassen. Das hat meine Mutter mit ganz alten Bildern aus der Kriegszeit gemacht!

IsiRider  05.10.2009, 22:27

ja, ist besser als scannen! Lass dir daraus ein digitales Bild machen und das kannste dann noch bearbeiten!

Simpzon
Beitragsersteller
@IsiRider

Hast du Vorschläge, wo man am besten ein digitales Bild vom Bild machen lassen kann? Habe online bislang nur Angebote gefunden, bei denen man "echte" Abzüge bestellen kann.