Abzess der geplatzt ist geht nicht mehr zu?

3 Antworten

Du solltest schleunigst zu einem Chirurgen gehen, der HA ist evtl. nicht der richtige Ansprechpartner dafür. Hol dir eine Überweisung vom HA und rufe sofort einen Chirurgen an.

In der Notaufnahme wird auch nichts gemacht, höchstens, daß du stationär aufgenommen wirst.

Viel zuwenig Infos. Wieso wirst du nicht an den passenden Facharzt überwiesen? Darauf solltest du bestehen.

Was sollen die denn bei der Notaufnahme machen?

Warst du schon bei einem Chirurgen? Du schreibst einfach zu dürftig, wo ist der Abszess, wurdest du schon mit Antibiotika behandelt?

Anna1212836
Beitragsersteller

Ja ich war schon bei einem Chirurgen der meinte aber abwarten. Mittlerweile ist es aber auch schon 2 Monate her und es wird immer schlimmer.

Mein Abzess ist in der Achselhöhle und Antibiotika habe ich nicht bekommen.

TaneaWais  08.09.2021, 14:02
@Anna1212836

Lass dich nicht mehr von irgendeiner Praxis abweisen, du brauchst eine adäquate Behandlung, der nächste Schritt ist ein Chirurg!

Ich wundere mich, dass noch kein Arzt deinen Abszess mit Antibiotika abgedeckt hat!

Anna1212836
Beitragsersteller
@TaneaWais

Ja, ich habe gestern viel gelesen über Abzesse und überall stand man würde Antibiotika bekommen.