Abwürgen des autos?

2 Antworten

Schalter kommt in den 1 Gang beim Anfahren... hast dich aber wahrscheinlich nur verschrieben, oder ich verstehe nicht was du genau meinst. Bei paar Mal passiert nichts aber wenn es häufig (auch hintereinander) passiert kann sivh das Auto auch langsam bei einem beschweren.

Baue eine Routine auf. Dh bei jedem halten wie zB bei der Ampel und stehen immer in den Leerlauf stellen.

Am besten fährst du in eine Waldstraße und übst anfahren bis zum geht nicht mehr. Immer die selbe Routine.

Leerlauf, 1. Gang, anfahren bis 20km, anhalten, Leerlauf.

Nach ca 1h solltest du diese Technik drauf haben und deine Kupplung dann gut kennen. Dann funktioniert das auch viel besser und du würgst nicht mehr so häufig ab.

Lottl07  27.08.2024, 23:05
Leerlauf, 1. Gang, anfahren bis 20km, anhalten, Leerlauf.

Genau so !!!!!!