Abwasserschlauch der geschirrspüle lose ins rohr?

2 Antworten

Es gibt im Baumarkt Adapter von entsprechendem 50er Rohr auf Anschluss Spülmaschine , dann Rohrschelle drauf und gut is 😉

Ansonsten stinkt es und der Schlauch kann auch raus fallen, egro Wasserschaden

um gottes willen auch hast du immer den Gestank in der Wohnung da der Siphon auch ein geruchsstopp ist.

Kauf dir ein Waschbecken und schließe das ordentlich an.

Wenn der Schlauch mal rausrutscht und die Wohnung unter Wasser setzt zahlt dir keine Versicherung irgendwas.