Abturn für euch Frauen? Ich habe eine sehr hohe stimme als Mann?

7 Antworten

Wenn es dich sehr stört, kannst du deine Stimme mit Stimm- oder Sprechtraining darauf trainieren, etwas tiefer zu klingen.

Wenn Dich eine Frau wirklich mag, dann ist ihr Deine Stimmlage völlig egal...

und sollte sich eine Frau daran stören, dann sollte sie Dir egal sein.

Wenn es Dich stört kannst Du Stimmtraining machen und lernen etwas tiefer zu sprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Aussehen und Charakter sind wichtiger.

Auf die Stimme kommt es nicht an.