Abtanzball wie hoch sollte die absatzhöhe sein?

2 Antworten

es ist gerade für die optik NICHT gegal wie hoch die absätze sind !!

zum abtanzen und einen ball ... ich kenne die kombination "abtanzball" leider nicht ... würde ich die höchsten schuhe nehmen mit denen ich noch einen ganzen abend einigermaßen stehen und tanzen kann.

alles unter 10 cm sieht einfach bescheu... aus.  ich selbst hab dazu meistens so 14 - 15 cm absätze an. mindestens aber 12 cm ... drunter geht bei mir gar nicht.

Zu Hoch sind sie nur wenn du darauf nicht lange stehn, gehn & tanzen kannst :) von der optik her ist das so egal wie hoch deine schuhe sind :)

Patrycja1004
Beitragsersteller

okey dankeschön :)