Mehr Details bitte. Wann stürzt der PC ab (beim Zocken, auf dem Desktop,...)? Wie sieht der Absturz aus (schwarzer Bildschirm? PC geht aus? Bluescreen? etc)

Hast du irgendwas am PC geändert/installiert bevor die Probleme angefangen haben?

FelixMaster123
Beitragsersteller

wen ich in chrome bin,edge,transport fever2, im minecraft launcher,in obs,nur in firevox komischer weise nicht

^^Würde den Kanallink entfernen, ist Werbung

Aber jetzt zu deinen Problem, hast du etwas Verändert an der Hardware?