Abstract-Länge bei VorWissenschaftlicherArbeit (ÖSTERREICH)?

2 Antworten

Uns hat man gesagt, dass es okay ist solange der Abstract nicht länger als eine Seite ist also sollte schon passen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann mach's halt kürzer, wo ist das Problem? Das geht wohl schneller als nach offiziellen Regelungen zu suchen.

mnka1
Beitragsersteller

Hätte ich es noch irgendwie kürzen können, hätte ich hier nicht gefragt. Im schlimmsten Falle muss ich den Abstract neu schreiben. Dein Kommentar hilft mir in diesem Fall nicht weiter. *facepalm*