Abstimmung: Würdet ihr für 1 Million € 1 Jahr ins Gefängnis gehen?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

ja 56%
nein 33%
andere Antwort : 11%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Ja 😂

Auch wenn ich Familie und Job habe, aber vielleicht genau deswegen. Meine Kids sind aber auch nicht mehr klein, der größte wird 19.

Keine Nervigen anrufe, TU dies, mach das, hier kommt was dazwischen, da muss man sich mit der Bahn ärgern, da mit anderen Mütter, hier Termine...

Ich hätte Mal Urlaub, auch mit Haft-arbeit😂

nein

Meinen Beruf könnte ich wahrscheinlich nicht weiter Ausübung? Diese "Lücke" im Lebenslauf würde mir langfristig wahrscheinlich mehr kosten als 1 Millionen da es schwierig werden würde in meinen Job zurück zu kehren.

Davon das das ganze privat leben dadurch zerstört würde mal ganz zu schweigen.

Über 1 Jahr offener Vollzug mit zusätzlichen "hafturlaub" könnte man für den Betrag nachdenken

ja

Eine Vollversorgung ohne gewaltige Menschen und Freizeitbeschäftigung. Wer schon blöd das auszuschlagen.

Das ist nicht schlimm. Das ist 1 Jahr ohne Sorgen.

ja

Save würd ich das machen. Das ist viel Geld und ein Jahr geht eigentlich schnell rum.

andere Antwort :

Da müßte man mir schon 1 Milliarde zahlen - und die ersten 10 Millionen als Vorschuß!