Abstandshalter will passt nicht ins Loch rein?

asdundab  19.01.2023, 10:23

Welches Mainboard, welches Gehäuse?

Davidschobi
Beitragsersteller

Be quiet silent Base 802, MSI tomahawk z790 ddr4

2 Antworten

Ach du liebe Zeit 😨 die Abstandhalter gehören auch nicht durchs Loch. Allein der Name sagt es doch, ABSTANDhalter!!! Die Löcher vom Mainboard sollten lediglich direkt über die Löcher des Abstandhalter gestellt werden und von oben wird in die Löcher die entsprechenden Schrauben reingemacht. So wie du das machst, kannst du das Mainboard schlimmstenfalls beschädigen! Du hast das völlig falsch gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby PC Bastler und Gamer Seit 2016

asdundab  19.01.2023, 10:35

Es gibt auch Abstandshalter ohne Schraublöcher, da wird das Mainboard dann lediglich draufgesteckt.

Davidschobi
Beitragsersteller

Es ist schon richtig was ich mache der abstandshalter ist aber dafür gedacht um das Mainboard drauf zu stecken bei diesem muss man nichts schrauben nur bei denn anderen.