Absolut schlechtes gewissen?

3 Antworten

  1. Fehler sind da, um draus zu lernen.
  2. Einmal gemachter Fehler ist noch keiner.

Klär es mit denen, von dem du es bekommen hast und an den du es weiter gereicht hast.

Dann haks ab, wirf es hinter dich und lass es los. Niemals grübeln über etwas, denn das kann sogar krank machen.

Draus gelernt: In Zukunft hellfühlender sein und gleich erkennen. Und Unbrauchbares an Absender zurück senden mit Text dazu, das gefälligst zu lassen.

Jeder macht Fehler. Lerne daraus und pass nächstes Mal besser darauf auf, was du teilst.

Beim nächsten mal einfach besser aufpassen und dann ist gut.