Abserviert worden und Sie meldet sich trotzdem? Erst möchte Sie nicht und dann doch! Taktik?

1 Antwort

Hallo mein Freund,

das ist Taktik als auch vielleicht Schüchternheit?

Am besten gehst du auf Abstand und zeigst IHR mal den kalten Rücken und erwiderst nicht all das was SIE erwidert haben möchte.

Bleib sachlich und rede nur über berufliches. Frag nicht nach treffen und nach ihren Gefühlen. Bleib immer locker und entspannt und ein wenig Machohaft.

Dann wird sie anfangen DIR hinterher zu rennen.

Vertrau mir :-)

LG Berker

crainyyy
Beitragsersteller

Hallo,

danke für die schnelle Antwort.

Werd ich ab sofort mal versuchen, aber meine Angst liegt halt auch darin, dass sie sich denke. OK er will nicht, dann will ich auch nichtmehr. ;8

Dankeschön.

LG

BerkerKoetoekli  09.01.2015, 15:49
@crainyyy

Nichts zu danken.

Das kann natürlich passieren. Aber damit es nicht passiert, drehst du den Spieß um und machst sie mit sachlich neutralen Aussagen neugierig auf dich.

Bsp.: An irgendeinem Abend "Ich denke grad an dich" schreiben.

Sie wird sofort "Wieso" oder "was genau denkst du" oder ähnliches antworten.

Und du wirst ihr dann einfach nicht mehr zurück schreiben und auf beschäftigt tun.

Sie wird dich stalken und nerven um es herauszufinden.

Und nach paar Stunden kannst du ihr dann antworten und sagen, "Ja ich dachte einfach nur GANZ KURZ an dich, kp wieso" oder " Ich wollte fragen ob du was machen willst aber dann ist mir was dazwischen gekommen" oder oder oder... also lern einfach mit ihr zu spielen :-)

BerkerKoetoekli  09.01.2015, 15:52
@BerkerKoetoekli

Und was bei mir am besten geklappt hatte war, dass ICH nach einiger Zeit zum Mädchen gegangen bin und gesagt habe, dass es wirklich besser ist, wenn wir Freunde bleiben. Denn indirekt versteht Sie "Ich habe keine Gefühle mehr für dich" und fühlt sich nicht mehr "begehrt" "geliebt" oder was auch immer (Schlag ins Gesicht). Und dann wird sie alles was du ab diesem Zeitpunkt schreibst/ sagst/ machst mit ganz anderen Augen sehen!!!!

crainyyy
Beitragsersteller
@BerkerKoetoekli

Werde ich so machen. Vielen lieben Dank.

Es hört sich so an, als hättest du schon erfahrung damit gemacht.

BerkerKoetoekli  09.01.2015, 15:55
@crainyyy

Bis zur 7. oder 8. Klasse war ich immer der beste Freund von allen Mädels aus meiner Klasse. Ab der 9. oder 10. Klasse wurde ich echt zum A-loch und Macho und habe auf alle Mädels gesch***en bzw. den Eindruck bei den Mädels hinterlassen.

Ist zwar traurig, zieht aber...