Absender bei E-Mailversand ändern?

5 Antworten

Kommt darauf an ob du dich Online einloggst. Also mit dem Firefox oder Google Chrome die Mails versendest.

Oder ob du Outlook oder Thunderbird oder so was benutzt.

Bei letzterem geht man auf Email-Einstellungen da wo die Server mit imap, Pop und zahlen wie 925 sind. Dort steht Absenderzeile irgendwo- Einfach übertippen/Abändern.

Bei direktem Online-Also mit dem Browser. Geht man auch links in Einstellungen (Meistens ein Zahnrad) Dort schauen unter Account oder Profil und es einfach abändern.

Ist keine Hexerei

einalemesen
Beitragsersteller

Vielen Dank ich habe es geschafft.

Einfach deinen angezeigten Namen in den Einstellungen des E-Mail-Programms ändern.

klar doch,

oder Absender ändern : Zusätzl. Mailadressen

Der Admin kann dir statt

k.schoen@tsv.limburg.de

auch

info@tsv.limburg.de oder mail@tsv.limburg.de, usw...

zur Verfügung stellen.

lupo08lion  03.03.2020, 14:15

kannst Du selber, wenn sie frei ist

Indem Du das bei Deinem E-Mail-Programm so einstellst.