Hallo,
ich habe in Outlook einen VB Script, der ganz einfach nur Anhänge in einen Ordner auf der HDD kopiert. Dann erstelle ich eine Regel im Outlook, die besagt: Regel auf alle von mir emfpangenen Emails, mit Absender muster@blabla sollen in Ordner Test in Outlook verschoben werden und Script Projekt1.irgendwas angewendet und nur auf diesen Rechner. Keine Ausnahmen, Regel sofort aktivieren, Name und fertig.
Nun nach einem Test klappt auch alles wunderbar.
Email von muster@blabla kommt, wird in Outlook nach Test verschoben und der Anhang per Script in den Ordner auf der Festplatte kopiert. Alles wunderbar... Aber
Nach Neustart des PC´s bzw. Outlook, klappt alles, bis auf den script. Der ist nach wie vor noch in Outlook da und die Regel hat den auch drin, aber er wird nicht mehr ausgeführt scheinbar. Alles andere aus der Regel klappt wie es soll..
Die Frage ist nun, warum ist das so und wie kann ich das dauerhaft beibehalten? Warum wird der Script nach dem Neustart des Rechner, obwohl er ja da ist und in der Regel steht die aktiv ist nicht wieder ausgeführt?
Wo klemmt es da, was muss man noch in Outlook aktivieren oder deaktivieren?
Danke für die Hilfe
Viele Grüße