Abschlussprüfung Realschule Powerpoint?

1 Antwort

Freiwillig wird dir keiner deine Hausaufgaben machen. Natürlich wenn du bezahlst, sieht die Sache schon anders aus. Ich kann dir bei der Präsentation helfen, weil ich mich damit auskenne aufgrund von meinen Wirtschaftsabschlüssen. Doch wie geschrieben, keiner machts umsonst Bro.

Aber mal Hand aufs Herz. Das ist die Realschule und nicht die Oberstufe oder gar ein Studium. Normalerweise genießt man da noch einen gewissen Welpenschutz. Wir in Österreich haben in der Mittelstufe nicht einmal Abschlussprüfungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

etwas261662
Beitragsersteller

Bro, erstmal Danke für deine Antwort aber ich wollte nicht das jemand meine Powerpoint macht. Ich wollte nur eine kleine Inspiration ich habe auch schon etwas im Internet gefunden aber vielleicht wissen ja andere mehr. Aber trotzdem Danke und viel Glück dir weiterhin :)

Knoerf  25.05.2021, 23:45
@etwas261662

Mach dir nicht so einen Kopf. Du gehst nur auf die Realschule und machst kein aufwändiges Studium. Außerdem ist diese Präsi doch nicht einmal die Abschlusspräsi oder?

Knoerf  25.05.2021, 23:48
@etwas261662

Hä? Wieso musst du für deine Abschlussarbeit eine andere Präsentation analysieren? Da nimmt man doch ein Thema für die Präsi.

Knoerf  25.05.2021, 23:50
@etwas261662

Ich habe dir eine FA geschickt mit PN, falls deine Frage von den Mods hier gelöscht wird.

etwas261662
Beitragsersteller
@Knoerf

Habe ich gesehen. Danke dir für das Angebot bro weiß ich sehr zu schätzen aber ich bekomm das schon irgendwie hin :)

Knoerf  25.05.2021, 23:53
@etwas261662

Wie gesagt, du kannst dich ja immer noch melden, falls du Interesse hast. Ich habe auch seriöse Referenzen, weil ich hier schon auf Gutefrage einen Nutzer ebenfalls gegen Geld geholfen habe. :)