Erfahrung zur praktischen Abschlussprüfung fachlagerist

1 Antwort

Vorbereiten leider nicht hier kommt eigentlich alles was du bei deinem Job machst. Ich musste in 90 min. einen Kommissionier Auftrag bearbeiten danach 60 min. eine Tour planen eigentlich ganz easy. Ich rate dir COOL zu bleiben ich war die ersten 10 min. voll nervös und dann fehlte mir diese Zeit um den Auftrag auszufüllen. Naja ich habe meine Theori Prüfung auch mit 94% bestanden und die Prakt. habe ich dann auch "befriedigend" geschafft. Insgesamt hatte ich 86 Pkt. von 100 Pkt. Bei meinem Betrieb habe ich nur LKW´s entladen und nie richtig gearbeitet.

Balu89
Fragesteller

Ist bei mir ja auch Nicht viel anders. Ich belade eig auch nur LKW s

rootboy  11.06.2013, 23:14
@Balu89

Ich weiß ja nicht wo du zu Hause bist aber meine Prüfung war im Mittlerer Niederrhein wenn du auch hier schreibst müssten wir fast die gleiche Prüfung haben.