Abschlussprüfung bestanden?

2 Antworten

Ich habe mich gerade Informiert und du hast auf jeden fall bestanden auch wenn du eine 5 hast. Du musst mindestens 150 punkte erreichen und das hast du ja geschafft.

Du kannst aber nicht ins mündliche gehen soweit ich es nachgelesen haben um die 5 zu Verbessern. Ich glaube das willst du auch gar nicht :D

Glückwunsch 😄

hier nochmal der link wo ich meine Informationen her habe. Es steht ganz untern!

https://www.ihk-nuernberg.de/de/media/PDF/Berufsbildung/Berufeindex-A-Z/merkblatt-fachkraft-im-gastgewerbe.pdf

von den punkten sicher

aber es gibt oft eine regel, dass alles mindestens 4 sein muss

Jana55502
Beitragsersteller

Ja deswegen bin ich mir sehr unsicher, weil man sagt von 300 Punkten habe ich 193 Punkte das ist ja mehr als die Hälfte 🤷🏼‍♀️